Sonntag, 31. Dezember 2017

Das sind sie wieder - unsere geliebten Weihnachtsunterhosen

Auch bei Tag und ohne Beleuchtung eine helle Freude. Nur trocken werden sie wohl nie, oder wie ist es zu erklären, dass sie jedes Jahr aufs Neue rausgehängt werden?

Wird Zeit, dass hier mal wieder was anderes erscheint als Schlüpferbilder. Ich öffne Augen und Ohren!

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wirklich guter Aritkeln. Ich finde, dass es ok ist.

Aikon | Schuco classic - www.aikondistribution.de

Unknown hat gesagt…

Danke, dass Sie die wichtigen Tipps für die Prüfung von Industriekaufleuten teilen. Es ist sehr hilfreich für mich.
Prüfungsvorbereitung Industriekaufmann

Neun hat gesagt…

Du kannst einfach mehr hier kolor knajp sehen. Ich sehe dieses Geschafte sehr interessant..

Anonym hat gesagt…

Hahaha, das ist mir noch nie aufgefallen :D Im Winter bin ich im Urlaub in Meran ( https://www.lamaiena.it/ ) und werde die Augen auf halten!

gavle hat gesagt…

Wenn es um Deckenspots kommt, dann die neueste Trend muss sein..

Favor Roland hat gesagt…

E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

محمد ناصر hat gesagt…

من مصر

Raj Chandrakant hat gesagt…

Echte Liebeszauber Dr.Obodo. Zauber, die Liebe anziehen, Scheidung beenden, Ehezauber, Verlorene Liebe bringen, Geld und reiche Zauber, Schutzzauber, Zauber, um ... Kontaktinformationen
E-Mail: templeofanswer@hotmail.co.uk
Rufen Sie an, Viber und WhatsApp +2348155425481

Clinton hat gesagt…

Ich bin auf Facebook auf dieses Darlehensunternehmen gestoßen und habe die E-Mail kontaktiert, in der mir plötzlich ein Darlehen in Höhe von 200.000 USD zugestimmt wurde. Daher habe ich nie daran geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis mir 200.000 USD gutgeschrieben wurden eines Darlehens an diese Darlehensfirma für die Hilfe eines Darlehens dies ist die Firma E-Mail >>>>> trustloan88@gmail. com <<<<< oder kontaktieren Sie auf WhatsApp @ + 1 443 281 3404

Rita hat gesagt…

Ich bin auf Facebook auf dieses Darlehensunternehmen gestoßen und habe die E-Mail kontaktiert, in der mir plötzlich ein Darlehen in Höhe von 200.000 USD bewilligt wurde. Deshalb habe ich nie daran geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis mir 200.000 USD gutgeschrieben wurden Darlehen, um diese Darlehensfirma für Hilfe eines Darlehens zu kontaktieren. Dies ist die Firmen-E-Mail >>>>> TRUSTLOAN88@GMAIL.COM <<<<< oder wenden Sie sich an WhatsApp @ + 1 443 281 3404

Louis hat gesagt…

Ein klasse Artikel wie ich finde, musste sehr oft schmunzeln.Arbeite in einer App-Agentur und kenne einige der Probleme.Liebe Grüße Louis

loan hat gesagt…

Gott segne dich Freund im Namen aus den Vaters von Sohnes und Heiligen Geistes
Erinnern wir daran, dass wir in der heiligen Gegenwart Gottes und in einer
Smiley-Gelegenheit
Wir erhalten Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Kreditforderung. die
Wir informieren Sie, dass wir Ihnen das Darlehen ohne gewähren können
Problem bei einem guten Prozentsatz von 2% und einem sehr guten Zustand.
Es ist ein Hilfsprojekt, das wir ins Leben gerufen haben, um den Menschen in. Zu helfen
Ihr Land, das in Not ist, in welchem ??Sektor auch immer
aktivität
Gott hat die Fähigkeit, allies Mögliche zu geben, damit wir was haben
Notwendig und überflüssig für jeden guten Job, weil er der ist
Besitzer von Gold und Geld, so wird keiner seiner Projekte entkommen
Diese Fänge.
Möge der Reichtum des Herrn
Einsicht und Klarheit.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an uns

E-Mail:

contact@loan-offert.com

WhatsApp und rufen Sie an: 0033756931900



NB: Solo-Diga, das ist del Sr. Pacal Foubert und das wird umgehend atatido sein
atentamente